Förderverein der Vogelsbergschule Hosenfeld e.V.
Menü
Was wir uns wünschen
Wir sind Schule !

Was wir uns wünschen


Wir als Förderverein wünschen uns immer wieder interessante Anregungen und Ideen, die wir für unsere Kinder umsetzen können.   

Wir wünschen uns unterstützende Kräfte aus der Kerngemeinde Hosenfeld sowie den Ortsteilen Schletzenhausen, Poppenrod, Pfaffenrod, Jossa und Brandlos, die uns durch Spenden oder Zuwendungen anschieben, um unser Projekt mit Erfolg weiterführen zu können.   

Wir wünschen uns offene Ohren für die Belange unserer Kinder und tatkräftige Hilfe bei den zukünftigen Projekten. 
 
Wir wünschen uns, dass dieser Verein es schafft, die Gemeinde auch für diejenigen interessanter zu machen, die sich mit dem Gedanken tragen, in Hosenfeld und Umgebung ansässig zu werden.
Kontakt
Silke Vetter
Obere Heckenmühle 4
36154 Hosenfeld
mehr...
Eigene Homepage